Ir arriba

Vive Malaysia Team

Dennis

Wenn Dennis auf eine Malaysia Reise geht darf die Schnorchelausrüstung nicht fehlen. Eine besonders faszinierende Wasserwelt kann man auf Tioman Island auf der Ostseite Malaysiens erleben.

Malaysia Reise | DennisIm Vive Malaysia Büro taucht Dennis tief in alle Reisedetails unserer deutschsprachigen Kunden ein. Dennis ist in Hamburg geboren und entwickelte schon früh eine große Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen. Nach einer Ausbildung zum Fachmann zur Systemgastronomie, schloss er ein Tourismus-Studium an der Universität Mittweida ab. Im Jahr 2010 begann er seine berufliche Laufbahn in einem Düsseldorfer Reisebüro, welche auch als deutschsprachige Repräsentanz für ausländische Reiseveranstalter tätig war. So hat Dennis den Kontakt zur grossen weiten Welt immer aufrecht erhalten und im Oktober 2015 seine Tätigkeit für Vive Malaysia begonnen.

 

Christina

Wenn Christina auf eine Malaysia Reise geht nimmt sie auf jeden Fall eine Frisbee mit. Christina treibt gern alle Arten von Sport am Strand und empfiehlt zu diesem Zweck die langen Strände von Langkawi. Bei Vive Malaysia ist Christina für die Entwicklung von neuen Reiseideen und die logistische Feinabstimmung zuständig.

Malaysia Reise | ChristinaChristina wurde in Dresden geboren, studierte in Leipzig und war dort u.a. in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einer wissenschaftlichen Einrichtung und im Kundenservice eines Onlineunternehmens tätig. Christina ist ein echtes Organisationstalent und wenn sie dann noch, wie bei Vive Malaysia, ihre Kreativität einbringen und Sprachen praktizieren kann, geht sie abends rundum zufrieden nach Hause.

 





Christian

Wenn Christian auf eine Malaysia Reise geht, erinnert er sich immer an seine eigenen Flitterwochen. Frisch vermählt hat er mit seiner Frau u.a. den Mount Kinabalu in Borneo erklommen, die Formel 1 in Singapur erlebt und die köstliche Küche im kulturellen Schmelztiegel Georgetown genossen. Nachdem er von seiner Malaysia Reise zurückgekehrt war, war Christian so begeistert, dass er Vive Malaysia gegründet hat und nun dessen Geschäftsführer ist.

Malaysia Reise | ChristianChristian ist Absolvent der Europäischen Wirtschaftshochschule ESCP-EAP und hat in Oxford, London, Paris, Madrid und Buenos Aires gelebt, studiert und gearbeitet. Seine berufliche Laufbahn startete er als Strategie-Berater in der Konzernentwicklung der TUI AG in Hannover. Später war er für eine Tochterfirma der TUI für die Entwicklung neuer Online-Geschäftsmodelle in Zentraleuropa verantwortlich. Im Jahr 2006 wechselte Christian zu NH Hotels nach Madrid und anschliessend in die Zentrale des Reservierungssystems Amadeus. 2009 verwirklichte Christian einen Lebenstraum und gründete sein eigenes Unternehmen. 

Wir weisen Sie auf die Nutzung von Cookies hin um die Navigation auf dieser Webseite zu erleichtern, nötige Sicherheitsstandards einzuhalten und Nutzungsdaten für die Weiterentwicklung zu analysieren. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite geben Sie hierzu Ihr Einverständnis.